else1
potsdamer-platz
brandenburger-tor
BerlinPDP_593kl
BerlinAlex3_623kl

Support

support 

Ticket-Report (kostenlos)

  • Technische Anfragen per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Im Ticket-Support werden Fragen auf allen Levels meist innerhalb weniger Stunden von unseren Kolleginnen und Kollegen aus der Technik und der Entwicklung beantwortet.
  • Bitte legen Sie Ihrer E-Mail-Anfrage das Berechnungsbeispiel bzw. den gezippten Projektordner bei.

 

Support-Report (kostenlos)

  • In unserer Soforthilfe finden Sie viele, wiederkehrende Fragestellungen aus dem Ticket-Support, kurz und
    kompetent beantwortet und dokumentiert.
  • Verknüpfte Suchfunktionen führen Sie schnell zur Lösung Ihres anwendungstechnischen oder auslegungstechnischen Problems,
    jederzeit, rund um die Uhr.

 

Softwaresimultan (kostenlos)

  • tagesaktuelle Downloads für Anwender und Softwaretester halten Sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
  • Testlizenzen stehen natürlich auch unseren Anwendern kostenlos zur Verfügung.

 

Powersupport (kostenpflichtig, extern)

Telefonische Unterstützung von einem unserer externen Mitarbeiter

  • Kosten pauschal: 40,- EURO/netto pro Ticket (1 Ticket: max 30 min Zeitaufwand)
  • Sofortvermittlung unter 030-789 567 63 (Frau Cyriax)

 

Online-Coaching (kostenpflichtig, extern)

Individuelle Einzelschulung durch einen unserer erfahrenen Dozenten

  • Themenschwerpunkte frei wählbar
  • direkt am Bildschirm unter Anwendung einer Desktop-Sharing Software
  • Kosten pauschal: 80,- EURO/netto pro Stunde
  • Termine unter 030-789 567 63 (Frau Cyriax)

 

  • sonstige Anfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Büro Berlin

KERN ingenieurkonzepte
Hagelberger Straße 17
10965 Berlin
Tel.:  030-789 567 - 80
Fax : 030-789 567 - 81 oder -77

 

© KERN ingenieurkonzepte 2017