else1
potsdamer-platz
brandenburger-tor
BerlinPDP_593kl
BerlinAlex3_623kl

Support

support 

Ticket-Support (kostenlos)

  • technische Anfragen per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • im Ticket-Support werden Fragen auf allen Levels kurzfristig von unseren Kolleginnen und Kollegen aus der Technik und der Entwicklung beantwortet
  • Reaktionszeit im third level-Support in der Regel innerhalb einer Tagesfrist
  • bitte legen Sie Ihrer E-Mail-Anfrage das Berechnungsbeispiel bzw. den gezippten Projektordner bei

 

Support-Report (kostenlos)

  • Soforthilfe im Support-Report jederzeit, rund um die Uhr
  • wiederkehrende Fragestellungen aus dem Ticket-Support kompetent beantwortet
  • schnelle Lösung durch verknüpfte Suchfunktionen

 

Power-Support (kostenpflichtig)

  • Zeitnahe, telefonische Projektunterstützung von einem unserer Mitarbeiter
  • Kosten: 60 Euro netto/Ticket (1 Ticket: bis 30 min)
  • ab 30 min Abrechnung im 15 min Takt (120 Euro netto/Std.)
  • Vermittlung unter 030-789 567 63 (Frau Cyriax)

 

Online-Schulung (kostenpflichtig)

  • Einzelschulung durch einen unserer erfahrenen Dozenten
  • Themenschwerpunkte frei wählbar
  • direkt per Bildschirmübertragung und Telefonkonferenz
  • Kosten pauschal: 120,- EURO/netto pro Stunde
  • individuelle Terminvereinbarung unter 030-789 567 63 (Frau Cyriax)

 

Software-Update (kostenlos)

  • tagesaktuelle Downloads für Anwender und Softwaretester halten Sie jederzeit auf dem neuesten Stand
  • Testlizenzen stehen natürlich auch unseren Anwendern kostenlos zur Verfügung.
  • sonstige Anfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© KERN ingenieurkonzepte 2019