Support
Ticket-Support (kostenlos)
- technische Anfragen per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- im Ticket-Support werden Fragen auf allen Levels kurzfristig von unseren Kolleginnen und Kollegen aus der Technik und der Entwicklung beantwortet
- Reaktionszeit im third level-Support in der Regel innerhalb einer Tagesfrist
- bitte legen Sie Ihrer E-Mail-Anfrage das Berechnungsbeispiel bzw. den gezippten Projektordner bei
Support-Report (kostenlos)
- Soforthilfe im Support-Report jederzeit, rund um die Uhr
- wiederkehrende Fragestellungen aus dem Ticket-Support kompetent beantwortet
- schnelle Lösung durch verknüpfte Suchfunktionen
Power-Support (kostenpflichtig)
- Zeitnahe, telefonische Projektunterstützung von einem unserer Mitarbeiter
- Kosten: 60 Euro netto/Ticket (1 Ticket: bis 30 min)
- ab 30 min Abrechnung im 15 min Takt (120 Euro netto/Std.)
- Anfragen bitte an support [at] bauphysik-software.de Betreff "Power Support"
Online-Schulung (kostenpflichtig)
- Einzelschulung durch einen unserer erfahrenen Dozenten
- Themenschwerpunkte frei wählbar
- direkt per Bildschirmübertragung und Telefonkonferenz
- Kosten pauschal: 120,- EURO/netto pro Stunde
- Vermittlung unter 030-789 567 63 (Frau Cyriax)
Software-Update (kostenlos)
- tagesaktuelle Downloads für Anwender und Softwaretester halten Sie jederzeit auf dem neuesten Stand
- Testlizenzen stehen natürlich auch unseren Anwendern kostenlos zur Verfügung.
- sonstige Anfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!